Skip to main content

Hallo 2023, wir sind wieder da!

Hallo 2023, wir sind wieder da!
Schön war unser wohlverdienter Weihnachtsurlaub, etwas chaotisch mit allen Kindern zu Hause und umso mehr freuen wir uns auf viele bunte Tage im Büro und alle Neuheiten die dieses Jahr so mit sich bringen.

Wir werden im ersten Quartal 2023 langsam damit beginnen unser Sortiment wieder auf amazon anzubieten. Wenn uns 2022 eines gelernt hat, dann das Logistik zunehmend schwieriger wird und um dieses Bauchwehthema zu vereinfachen holen wir uns Hilfe. Wir werden auf der einen Seite also schneller und auf der anderen Seite etwas langsamer. Denn unser zentraler Shop, das Herz von Martha, wird dann zum Großteil aus Made to Order Produkten bestehen.

Warum das? Damit wir das Lager niedrig halten und keine Dinge produzieren die dann vielleicht gar nicht gekauft werden. Auch wir spüren die Krise und wollen durch diese vorgehensweise Arbeitsplätze sichern. Diese sind aber natürlich auch von Verkäufen abhängig und wir tanzen wirklich bei jeder Bestellung vor lauter Freude im Kreis.

Royal Martha und alle Special Order Stücke bleiben aber exklusiv nur auf Martha erhältlich. Wir wollen weiterhin unser Augenmerk auf exzellenten Service legen und diesen können wir nur so gewährleisten.

Wir hoffen ihr seit gut uns neue Jahr gerutscht und bleibt weiterhin an unserer Seite, wir freuen uns sehr darüber!

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.