Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

How We Work

 

Bei Martha verfolgen wir nicht nur die Philosophie mit Schmuck und Sparkle das Leben unserer Kundinnen und Kunden zu einem erschwinglichen Preis leuchtender, glamouröser und glitzernder zu machen, sondern auch die Umwelt positiv zu unterstützen.
 
  • Homeoffice. So sind unsere Mitarbeiterinnen bei ihrer Arbeitseinteilung nicht nur freier, sondern sparen auch den Co2 Ausstoß durch etwaige Transportmittel zum Arbeitsplatz.
  • Und sind wir doch einmal im Office, ganz besonders dann, wenn wir eure Bestellungen verpacken und versenden, dann lieben wir es gemeinsam zu essen und zu plaudern, neue Ideen zu sammeln und Konzepte gemeinsam zu erarbeiten. Alle Mitarbeiterinnen haben die Möglichkeit ihre Kinder oder Hunde mitzubringen, um den Alltag leichter gestalten zu können.
  • Unsere Rechnungen erhältst du ganz bequem per E-Mail. So hast du keine Zettelwirtschaft und wir sparen Papier- der Umwelt zuliebe.
  • Mit unserer Martha Pre Loved Linie verlängern wir das Leben unserer Schmuckstücke, indem wir schon getragenen Schmuck noch erschwinglicher wiederverkaufen. So haben andere Kundinnen die Möglichkeit, schon ältere Schmuckmodelle oder Modelle, die sie immer schon haben wollten zu erwerben und wir halten unsere Schmuckstücke in einem immerwährende Lebenskreislauf.
  • Gerne reparieren wir auch Schmuckstücke für dich, sollte der Verschluss einmal nicht mehr schließen, Steine abfallen oder andere Fehler auftreten. Wir geben unser bestes, deine Lieblinge zu retten, ohne sie gleich ersetzen zu müssen.
  • Unsere Versandkartons und unsere Schmuckschatullen sind aus 100% recycelten Karton hergestellt.