Skip to main content

SERVICE & REPARATUR

Wir sind der Meinung, dass Schmuck Beständigkeit haben und etwas, nur weil sich vielleicht ein Steinchen gelöst hat, nicht gleich in den Mist wandern sollte.

Wir bieten daher für unsere Martha Stücke einen eigenen Reparaturservice an. Sollte sich bei deinem Stück ein Steinchen gelöst haben oder vielleicht eine Armband gerissen sein, was nun mal passieren kann (bei jedem Ring, jeder Kette, jedem Armband, egal ob Silver, Gold oder Platin - vertraut uns!), dann melde dich unter concierge@marthawien.at mit deiner Bestellnummer und dem Stück um, das es ich handelt.

Wir führen für Stammkundinnen sehr kostengünstige (in manchen Fällen auch kostenlose) Reparaturen durch damit du noch lange von deinen Schätzchen etwas hast.

Solltest du deine Schätze gerne reinigen lassen oder auf etwaige lose Steinchen prüfen lassen wollen, so kannst du sie uns auch für einen Schmuck Service zu kommen lassen. Wir reinigen deine Stücke, schauen uns die Vergoldungen an und prüfen die Steine.

Einfach an concierge(@)marthawien.at wenden, unser Team hilft dir gerne weiter.

BECAUSE WE CARE!

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.