Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

SPENDENAKTION MÄRZ 2022

Wien, am 6. März 2022

Wir haben uns die letzten Tage wie viele von euch sehr hilflos gefühlt. Die Tatsache das nur wenige hundert Kilometer von Wien ein Krieg wütet macht uns sehr traurig, wütend und auch etwas hilflos.

Gerade medikamente und medizinische Hilfsmittel werden jetzt sehr dringend gebraucht. Dinge die wir nicht einfach zu hause haben und sammeln können.

Wir haben uns deswegen dazu entschlossen einen Teil unseres Erlöses aus dem März zusätzlich zu allen Sachspenden und freiwilliger Hilfsarbeit (danke an das beste Team!) zu Spenden. Mit eurer Hilfe!

Wir spenden 10% aller Erlöse die über www.marthawien.at im März 2022 online generiert werden an die humanitäre Hilfe für die Ukraine.

Wir planen mit lokalen Apotheken diese Erlöse im Medikamente und medizinische Hilfsmittel umzuwandeln und dann direkt in die Ukraine bringen zu lassen (mit einer der vielen tollen Aktionen wie z.B. der Caritas).

Wir haben für weitere Spenden eurerseits auch die Tipping bzw. Trinkgeld Option im Warenkorb geöffnet. Du kannst dort z.B. deine Bestellung aufrunden.

100% aller Trinkgelder/Tippings werden 1 zu 1 gespendet.

Für alle Local Pick Ups spenden wir zusätzlich 4 Euro (die ersparten Versandkosten). Also wenn du in Wien bist, wähle den Local Pick Up aus!