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Weihnachts- und Neujahrs Betriebsurlaub

Das beste Team der Welt braucht auch mal Urlaub, wir sind daher ab 21. Dezember 2022 bis einschließlich 6. Jänner 2022 auf Betriebsurlaub.

Wir versenden dazwischen einmalig am 30. Dezember 2022. Des weiteren werden Sendungen laut Vereinbarungen in diesem Zeitraum auch verschickt.

Made to Order und Pre-Order Artikel Bestellungen werden von uns in diesem Zeitraum weiter bearbeitet, da die Informationen direkt an die Werkstatt gehen und diese keinen Weihnachtsurlaub einlegt. Einzig allein der Versand und Kundenservice in Wien pausiert, wir sind aber in Notfällen (siehe unten) erreichbar.

Damit aber keine Fragen offen bleiben, haben wir hier einen kleinen Guide für allfällige Fragen.

1. Ich habe zu Weihnachten ein Schmuckstück bekommen das leider nicht passt was kann ich tun?
Du kannst dieses bis 15. Jänner einfach gegen ein passendes Stück tauschen. Bitte schreib uns hierzu eine kurze Mail an hello(@)marthawien.at um welches Stück es sich handelt und ob du eine andere Größe benötigst oder auf ein anderes Produkt wechseln willst. Alternativ kannst du uns auch via Whats App kontaktieren. Wir melden uns in diesem Fall nach unserem Urlaub, falls du einen konkreten Wunsch hast dann bitte schreibe ihn gleich dazu damit wir das Produkt gegebenfalls gleich reservieren.

2.Ich habe zu Weihnachten ein Stück bekommen das mir nicht gefällt, was kann ich tun?
Du kannst dieses bis 15. Jänner einfach gegen ein Stück deiner Wahl tauschen. Sollte der Preis des neuen Stückes höher sein so zahlst du nur die Differenz, sollte der Betrag niedriger sein wird dir ein Gutschein ausgestellt (Achtung! hier zählt der Wert des tatsächlich bestellten Produktes). Bitte schreib uns hierzu eine kurze Mail an hello(@)marthawien.at um welches Stück es sich handelt und ob du eine andere Größe benötigst oder auf ein anderes Produkt wechseln willst. Alternativ kannst du uns auch via Whats App kontaktieren. Wir melden uns in diesem Fall nach unserem Urlaub, falls du einen konkreten Wunsch hast dann bitte schreibe ihn gleich dazu damit wir das Produkt gegebenfalls gleich reservieren. 

3. Ich benötige drigend ein Stück, ist es möglich dies auch während eures Urlaubes zu erhalten?
Du kannst lagernde Stücke via Express Abwicklung (15 Euro on top) buchen, dann erfolgt der Versand bzw. die Bereitstellung des Pick Ups auch während unseres Urlaubes.

4. In meinem Tracking steht mein Paket wurde zugestellt, ich habe es jedoch nicht erhalten.
Bitte kontaktiere uns via Mail mit deiner Bestellnummer sowie im Betreff: LIEFERPROBLEM damit wir deine E-Mail auch während unseres Urlaubes bearbeiten. Oft liegt ein Paket dann beim Nachbarn aber wir leiten diese Anfragen gerne weiter. Bitte beachte das nicht nur wir nur begrenzt erreichbar sind, sondern auch die Versanddienstleister und Anfragen momentan eine längere Bearbeitungszeit haben.

5. Mein Tracking bewegt sich leider nicht, was kann ich tun?
Das tut uns sehr leid, oft spinnt das Tracking leider gerade zu Weihanchten etwas. Sollte sich dein Tracking mehr als 5 Tage nicht bewegt haben oder der Versand länger als 12 Tage her sein, so kontaktiere uns bitte via Mail. Bitte im Betreff: NACHFORSCHUNG eingeben, damit das Team diese einleiten kann. Du findest hier das Formular für die Bekanntgabe des Nichterhalts. Wir können in bestimmten Fällen auch einen Ersatzversand veranlassen.

6. Ich möchte meine Bestellung retournieren, wie geht das?
Das tut uns sehr leid, aber natürlich kannst du 14 Tage nach Erhalt vom Vertrag zurücktreten. Fülle hierzu bitte das folgende Formular aus und sende es an versand(@)marthawien.at. BItte im Betreff: WIDERRUF angeben, damit wir dir die Rücksendeadresse zu kommen lassen können. Bitte beachte dass du für den Versand die Haftung trägst und nur ungetragene Stücke mit intakter Sicherheitsmarke retourniert werden können.

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